Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

22.02.2010, 23:14

• Nachricht senden

2

22.02.2010, 23:14

gg, Teddy hat gerockt

Poker auch super geboomt, ich und fairas etwas langsam aber hat gereicht^^

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.02.2010, 23:18

4 vs 2 irgendwie,

na ja, nachdem ich minute 2 meine ersten sheeps hatte und dann irgendwann minute 10 die nächsten gings dann noch ganz gut, konnte leider meine Imp Zeit nicht ausnutzen , wegen beschränkter baufläche.

Sah ganz gut aus, da Pokers food eco tot war ,okay, brauch man vll. nicht so als maya. dann sind wir auch bei teddi rein. aber dann immer abwechelnd gegen 3 , musste juger auch, + dann fairas , also gegen 4.
So konnte es nichts werden, vor allem kein Trade und die hatten alle Goldspots vor deren Inseln x/

Schade eigentlich :) , aber so ungewinnbar vor alle den schlechteren spot ^^

EDIT: paar punkte setzen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (22.02.2010, 23:20)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

22.02.2010, 23:21

schönes game, boom war gut

11, 2 gegner haben meine base zerlegt, damn, zum glück hatte ich draußen auch tc´s paar steinspenden und neue tc´s angelegt, ich hatte ja 4k food und wood^^

gg

wäre camper earlyimp auf palas anstatt CA gewesen, wäre es wohl schnell gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (22.02.2010, 23:23)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

5

22.02.2010, 23:22

Geh doch nach aus deinem Burggraben raus, Ratte, da ist genug Platz:D

pokerface

Meister

• Nachricht senden

6

22.02.2010, 23:24

@ratte, stimmt schon, dass ihr mein mainbase zerlegt habt, aber ich hatte soooo viel gebunkert, war eig. schlimmer für euch, so hatte ich immer 100 einheiten neue tc´s gebaut, auf holz und neue felder angelegt^^

7

22.02.2010, 23:26

Von 2v4 kann keine Rede sein Ratte, ich hab total überboomt und ab Minute 50 erstmals mehr als 30 Militär ?(

Aber dann noch schön Jugers Base geplättet.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

8

22.02.2010, 23:28

na ja, ich musste wegen der ca auf huskarle und war daher später dran wollte auf champs/heles und rammen/kanonen spammen :)

@ Bogo, wollt ich ja aber ich hatte halt aussen unten mein mini Übergang und der war sehr weit entfernt vom land, und das obwohl ich Mitte war und vor allem von allen Goldspots :(

EDIT:

@ Fairas, ja egal, Hexe hat in der Zeit soweit ichs erblicken konnte nichts gemacht und dann musste ich Juger helfen , aber als Gote gegen only Kanoniere suckt halt wenn man davor schon Huskarle piken champs und hussare entwikelt hat und eh kaum noch platz dann hast auf der map. ich konnte nichtmal schnell genug einheiten produzieren um wieder auf pop zu kommen, weil ich nur auf Kontereinheiten entwikeln konnte und meine units gestorben sind wie die fliegen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (22.02.2010, 23:32)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

23.02.2010, 00:11

Ich hab ne Burg vor meiner Tür weggemacht und ne andere vorne bei mir auf der Mittelinsel.
Ansonsten hab ich keine Ahnung warum ich mit Persern ausgerechnet auf keine Ress komme...... :(

• Nachricht senden

10

23.02.2010, 06:38

Poker ich wäre ja eh auf palas, nur dachte ich ca is besser gegen ew kontereinheiten, darum ca...
Dass die andere Mitte mit 20+ huskarlen bei uns auftaucht early imp konnte ich ja net ahnen...Dachte der versucht mal bei tuk gegen teddy zu helfen...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

11

23.02.2010, 14:23

also ich weiss sowieso nicht wie man bei den civs auf ca und ews geht, weil Perser baut palas, hunne baut palas, der maya only federpfeilschützen und das eigentlich nur wegen dem Goten und mass pala.

EWs, sind bei der zusammenstellung eigentlich voll fürn arsch, weil die sehen gegen palas nichts, und gegen champs und huskarle sucken die auch also primär gegen den Goten.

Ausser, du bist natürlich schnell IMP und zerflügst damit die einzelnen Basen.

pokerface

Meister

• Nachricht senden

12

23.02.2010, 14:44

mit plumps hätte ich die burgen und tc´s nicht so leicht kaputt machen können!!!

hexe hatte 2 burgen + 2 tc´s in der mitte, also es ist nicht so, dass hexe nicht da war^^

1 game davor habe ich eru mit plumps voll gegen den gothen einsucken gesehen, deswegen dachte ich, spamme ich ews + hellas

und das die maya ews gegen huskarle sucken glaube ich nicht, gegen palas und champs ja, deswegen waren ja die palas von camper nötig

Tocha

Meister

• Nachricht senden

13

23.02.2010, 14:53

probiers mal aus =)

14

23.02.2010, 15:00

Am Anfang von Imp sind die Mayas mit EWs sehr stark, die Gegner mit Palas und Champs müssen ja erst noch die Updates für Chevs und Zweihänder durchlaufen lassen bevor sie richtig loslegen können.

Und wenn ein Gote mit Huskarlen rumrennt ist es mit Federpfeilschützen auch nicht witzig, EWs können zumindest der Infanterie einfach davonlaufen.

Alternativ hätte man bei diesen Settings auf Chinesen gehen können um mit Skorpionen und Hellebadieren durch die Lande zu ziehen.

15

23.02.2010, 15:19

Naja, Maya EEWs können schon mit Goten Husks mithalten, sind halt teurer. Dies hat doch im BCC2 irgendein Asiate eindrucksvoll im Fortress gegen Chris gezeigt.

16

23.02.2010, 17:01

Zitat

Original von yellow_crush
Dies hat doch im BCC2 irgendein Asiate eindrucksvoll im Fortress gegen Chris gezeigt.

Hast du dazu ein rec? :)

17

23.02.2010, 17:06

such bei lclan

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

19

23.02.2010, 18:26

Zitat

Original von Tocha

Sah ganz gut aus, da Pokers food eco tot war ,okay, brauch man vll. nicht so als maya. dann sind wir auch bei teddi rein.

naja, ihr seid bei mir rein und ich hatte die vills ne weile net bei der arbeit, das stimmt... aber ausser 10 häuser und einem tc habt ihr eig. nix gekillt, vielleicht noch 10 vills, aber von den ress her hatte ich desswegen keine probleme. :)

20

23.02.2010, 19:04

ihr suckt alle ?(

btw: rec hochladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (23.02.2010, 19:04)

21

23.02.2010, 20:55

rec
»Fairas« hat folgende Datei angehängt:

22

24.02.2010, 00:15

wollte auch was kurz schreiben ...

*sorry*

war ein ganz verkacktes Spiel von mir .. in Feudel 2 Vil verloren.. nicht genug Militär gemacht, dann Res an Hexe Res gespendet die mir dann fehlten ..
Gote kam und aus wars... etwas zurück geschlagen Champs gebaut ... Huskarls gekillt aber dann kam das gg weil es anscheinend keinen Sinn mehr machte...

ergo scheiße gespielt, zuwenig Mil den direkten Gegner nicht angegriffen und viel zu langsam .. also Alles beim Alten geblieben..

?(

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

23

24.02.2010, 00:23

tuk, du hättest flushen oder fc durchziehen sollen... ich als gote mit bloss palisadenwalls hätte zimlich probleme gehabt zu verteidigen. als ich dann in minute 20 gesehen hab, dass in deiner archery immer noch keine bogis drin sind, bin ich dann erst richtig auf boomen gegangen
und jo, ob du mich lange zurückhalten hättest können weiss ich net... ich hab halt champs und du zweihand, und meine sind auch noch billiger ...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

24

24.02.2010, 20:15

btw. halb so wild, ist nur ein Spiel ^^ ich hätte dich ja auch mehr supporten können, aber dachte mir das reicht da zu deffen, meine ging ja auch, bis nachher einfach die andere Seite nicht mehr ging und wir kein Gold mehr hatten :)